© 2019 by doitright

Personal Training
Ernährungsberatung
Coaching
Wettkampf

Willkommen

Ich bin Philipp Stegtmeyer, Ökotrophologe, Gymnastiklehrer und leidenschaftlicher Kraftsportler. 2017 entschloss ich mich diesen Sport auf Leistungsebene auszuüben und konnte letztes Jahr den deutschen Meistertitel der Klasse Men's Physique des natural Verbands GNBF erlangen.

Für mich ist es wahres Glück zu sehen, wenn andere Menschen Erfolg haben und aufhören sich den Umständen hinzugeben und anfangen ihr alltägliches Leben positiv zu verändern und Träume zu verwirklichen.

  • Instagram Social Icon

Meine Philosophie

Mit do it right möchte ich neue Seiten im Bereich Fitness, Ernährung und Wettkampfvorbereitung aufzeigen.

Umso länger ich mich in diesem Berufsfeld bewege, desto stärker fällt mir auf, wie viele selbsternannte Personal Trainer, Ernährungsberater und Wettkampfvorbereiter sich als kompetent verkaufen, aber überhaupt kein Wissen und eigene Erfahrung mit in diesen Beruf bringen.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir zusammen dein Ziel ermitteln und Stück für Stück auf einer gesunden Basis, dein Ziel erreichen. Ich bin stets bemüht mein Vorgehen auch mit Hintergrundinformationen zu erläutern und für alle Fragen offen zu sein. Schwerpunkt meiner Arbeit liegt deshalb auf einem kontinuierlichen Kontakt und einer stetigen Verbesserung.

Veränderung garantiert

Jeder meiner Kunden kann in kürzester Zeit eine deutliche Verbesserung der Körperkomposition verzeichnen.

Für mich ist dein Erfolg mein Erfolg - ich freue mich über jede Verbesserung, die wir gemeinsam erzielen.

 

Das sagen meine Kunden

Ein sehr erstklassiges Coaching mit effizienten Ernährungsplänen und einem top Trainingsplan! Eine Super Zusammenarbeit, die mir echt Spaß gemacht hat.

- Thien

Mit Philipp als Coach und Wettkampfvorbereiter kann man nichts falsch machen. Er hat mir sehr geholfen und ich hab vieles gelernt was Disziplin und Ernährung angeht. Mit ihm zusammen zuarbeiten, hat mich vollkommen zufriedengestellt. Sein Wissen und das Training hat mir den vollen Erfolg gebracht. Das Ziel was ich erreichen wollte, wurde erfüllt.

- Phong

Das arbeiten mit Philipp hat mir sehr viel Spaß gemacht! Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob das auch alles funktioniert, aber er hat mich definitiv vom Gegenteil überzeugen können! Zudem hat er neben seiner super Erfahrung auch noch eine top Persönlichkeit.

- Jannik

Im Leben gibt es viele Begegnungen und Entwicklungen, viele Wege, die sich kreuzen, aber nur wenige, die man als Life-Changer titulieren kann. Philipps Coaching und Philipp als Person gehören definitiv auf diese besondere Liste.
Endloser Dank von der von Crossfit besessenen Veganerin

- Alicja

Das Coaching mit Philipp hat mir sehr gut gefallen, weil er nicht, wie andere Trainer, zu mir gesagt hat “vegan geht nicht, bzw. ist schwerer” sondern von vornherein gesagt hat, dass es absolut kein Problem sei !
Ich kann nur sagen für mich hat es sich absolut gelohnt! Ich bin meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen, habe ein Gefühl für gutes Essen bekommen und bin erstaunt gewesen was ein guter Trainer mit paar Plänen und einer guten Beratung aus dir rausholen kann!

- Anna

Was mir vom ersten Moment an klar war als ich mich in die Betreuung von Philipp begab, war das er anders ist als die anderen!
Er ist ein sehr emphatischer Mensch, der darauf bedacht ist dein Ziel zu seinem zu machen und das nicht mit irgendwelchen alten Bodybuilderweisheiten, sondern nach wissenschaftlichen Studien und seiner persönlichen Erfahrungen und Wissen!
Er arbeitet dabei komplett transparent und macht kein Geheimnis aus seiner Arbeit, wie die meisten in diesem Bereich!
Er ist stets darauf aus das man mitdenkt und nicht nur blind handelt, sodass man aus der Zusammenarbeit mit ihm ziemlich viel lernt!
Auch wenn du Vegetarier oder Veganer bist, findet er den richtigen Weg für dich!
Es gibt viele Wege Träume zu verwirklichen aber nur einen richtigen! #teamdoitright

- Jenny

Durch die Vorbereitung für einen Wettkampf und Philipps Betreuung konnte ich viel über mich und meinen Körper lernen. Philipp war immer für mich erreichbar, hat mir ehrliches Feed Back gegeben und mich letztendlich zur Bestform gebracht. Ich bin vom Endresultat begeistert und das habe ich größtenteils ihm zu verdanken.

- Niklas

Wer sich für Philipp als Coach entscheidet hat den ersten Schritt in Richtung seiner Ziele gemacht.
Philipp hat mich über einen Zeitraum von über 5 Monaten geocached und mir geholfen mein volles Potential zu entfalten. Das für mich einzigartige an Philipps Coaching ist, dass er großen Wert auf Wissensvermittlung legt anstatt vorgefertigte Pläne auszuteilen. Während des coachings habe ich meine Kenntnisse im Bereich Ernährung und Training extrem verbessert und konnte meinen Körper mit Philipps Hilfe besser kennenlernen und verstehen. Die Tatsache, dass er selbst erfahrener und erfolgreicher Wettkampfathlet ist hat mir unglaublich viel Sicherheit und gegeben und ich habe wertvolle Profi-Tipps rund um den Wettkampf erhalten. Rund um war ich mehr als zufrieden und bin ihm unglaublich dankbar, dass er mir geholfen hat meinen Traum zu verwirklichen unter die Top 3 an der deutschen Meisterschaft zu kommen!

- Philipp

Gerne denke ich an meine Wettkampfvorbereitung zurück, die ich mit Hilfe von doit-right absolviert habe. Philipp als Coach zu haben war für mich von großer Bedeutung, um gerade bei solch einem Vorhaben alle Höhen und Tiefen bestmöglich meistern zu können. Seine Arbeit mit den Athleten ist immer individuell und auf die Bedürfnisse jeden einzelnen angepasst. Des Weiteren schätze ich seine Persönlichkeit und sein Vertrauen, in die eigenen Stärken. Danke für eine mehr als gelungene Vorbereitung 2019, mein Startschuss ins Wettkampfbodybuilding.

- Simeon

 

In den zwei Monaten Coaching mit Philipp bin ich meinem Ziel ein riesen Stück nähergekommen und habe viel gelernt. Man merkt das Philipp viel Fachwissen hat und das auch weiter vermitteln kann. Er versucht einem immer die Hintergründe für sein Vorgehen zu erklären, sodass man versteht warum man was macht. Bei den Ernährungsplänen konnten meine Essensvorlieben zum Teil berücksichtigt werden und trotz Diät musste ich nicht „hungern“ -  das fand ich super! Er war immer gut erreichbar und hat sich Zeit genommen alles in Ruhe zu besprechen. Außerdem hat er immer wieder nachgefragt, wie es bei einem läuft, sodass man sich sehr gut betreut gefühlt hat.
Das Coaching hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

- Vanessa

Hall of Fame

2. Platz

Men's Physique GNBF IDM 2019

- Phong

2. Platz

Men's Physique Newcomer GNBF DM 2019

6. Platz Men's Physique 2 GNBF DM 2019

- Simeo

3. Platz

Men's Physique 3 GNBF DM 2019

- Philipp

2. Platz

Bikini Fitness 2 GNBF DM 2019

 

- Jenny

Ich mache dir gerne ein indivudelles Angebot

Kontaktiere mich

Niklas bei seinem ersten Wettkampf

Kaum zu glauben, aber Niklas verlor 12 kg Fett bis zum Tag X