© 2019 by doitright

do it right?

Gesünder leben und die Veränderung fühlen

Das Thema Ernährung im Zusammenhang mit Gesundheit rückt immer weiter in den Vordergrund. Ab wann kann man von einer gesunden Ernährung sprechen? Sind Kohlenhydrate schlecht? Werde ich krank, wenn ich Zucker esse? Es gibt wenige Bereiche, die so stark mit Mythen belastet sind wie die Ernährung.

Die wenigsten von uns setzen sich mit diesem Thema ausreichend auseinader. Wer hat schon Zeit dafür?

Ich finde jeder sollte sich die Zeit nehmen. Ernährung kann krank machen, genauso wie Ernährung auch gesund machen kann. Viele Menschen warten solange damit etwas zu verändern bis es zu spät ist, aber warum? Es ist gar nicht so schwer ein paar Grundlagen und Gewohnheiten zu verändern, was einen entscheidenden Unterschied machen kann.

Es geht nicht um eine Diät, sondern um eine Lifestyleveränderung - gesund und selbstbewusst das Leben zu meistern, setzt eine gesunde Ernährung und natürlich auch Sport vorraus.

Kümmere dich um deinen Körper - du hast nur den einen und mach es direkt richtig.
 

 

Was ich dir biete:

  • Persönliche Betreuung

  • Vermittlung von praxisrelevantem Wissen

  • Motivation und psychologische Unterstützung

  • Einen langfristigen Kontakt

  • Eine zusammen entwickelte Strategie

  • Tipps für Sporternährung auf höchstem Niveau

  • Betreuung über einen von dir gewählten Zeitraum
     

aus diesen Punkten erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot

Ernährungsberatung

Bei der Ernährungsberatung arbeiten wir zusammen an deinen Ernährungsgewohnheiten und ich stehe dir mit Tipps und Tricks zur Seite um deine Ernährung langfristig zu optmieren. Bei Stoffwechselerkrankungen stehe ich dir mit Fachwissen zur Seite aber auch bei einfachen Fragen, die du schon länger mit dir rumträgst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beim Ernährungscoaching arbeiten wir über einen bestimmten Zeitraum im ständigen Austausch zusammen. Du erhältst einen Ernährungsplan, der auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist egal ob Gesundheit, Gewichtsreduktion oder Gewichtszunahme, mit dem strukturierten Programm erreichst Du dein Ziel. Gleichzeitig arbeiten wir im Kontakt, du kannst mich per E-Mail oder Whatsapp erreichen und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden. Wir kontrollieren jede Woche ob wir deine Teilziele erreicht haben. Falls du ebenfalls Beratung zum Thema Sport brauchst, wird auch diese mit in das Coaching einfließen.

 

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 
 

Ich mache dir gerne ein indivudelles Angebot

Kontaktiere mich