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do it right?

Zeit kommt nicht zurück.

In meiner kurzen Lebenszeit habe ich viele Menschen getroffen, die gerne viel wollen aber wenig dafür tun. Oder Leute die sehr viel tun, aber nicht weiterkommen, weil sie nicht die richtigen Dinge tun.

Lösung: Die Dinge richtig machen.

Mit do it right, sparst du dir Zeit - denn du arbeitest an deinen Zielen ohne Ausreden und machst von Anfang an alles richtig und näherst dich Stück für Stück einem neuen Leben.

Das richtige Training sollte immer zielorientiert sein, denn ohne Erfolge bleibt fast niemand langfristig motiviert.
 

Der erste Schritt ist immer der härteste.

Was aber noch viel härter ist, ist auf sein Leben zurückzuschauen und all die Dinge zu sehen, die man hätte machen können und nicht mehr machen kann, weil es zu spät ist.

 

Ein neues Lebensgefühl

Das Training des eigenen Körpers kann so viel Spaß machen, wenn man Erfolge verzeichnen kann und sich einfach eine Ladung Glückshormone durch eine intensive Sporteinheit abholt.

Fitness- und Sport kann zu einem Lifestyle werden - das ist was ich versuche zu vermitteln. Wer sich aufraffen muss, um zum Sport zu gehen, der macht es nicht gerne.

Oft sind die Gründe eine nicht klare Zielsetzung.

Wer arbeitet schon gerne ohne genau zu wissen wofür?



 

Muskelaufbau entsteht durch eine progressive Überladung der Muskulatur. Deshalb sollte das Volumen des Trainings Woche für Woche über einen bestimmten Zeitraum angehoben werden. In den ersten Monaten geschieht dies oft fast wie von selbst, ohne besondere Einhaltung von "Regeln", aber danach ist es wichtig den Körper in ein leichtes Kalorien-Plus zu setzen und das Training strategisch zu planen, um so viel Erfolg wie möglich in kurzer Zeit zu erzielen.

Der Körper baut überschüssiges Fettgewebe ab, wenn er sich in einem Kaloriendeifizit befindet. Was viele dabei vergessen ist, dass der Körper bei nicht ausreichender Stimulierung der Muskulatur durch ein entsprechendes Training, eine "falsche" Ernährungsweise oder zu viel Cardiotraining, auch auf die Muskulatur als Energiereserve zurückgreift. Deshalb sollte ein Gewichtsverlust geplant und die Grundlagen beachtet werden. Wichtig ist auch, dass nicht jeder Körper mit den gleichen Nährstoffen effektiv Fett verliert.

 

       durch eine Vermehrung der Muskelmasse...

  • wird der Grundumsatz erhöht und weitere Stoffwechselvorgänge optimiert, wodurch man automatisch mehr Fett verliert und energieeffizienter arbeitet

  • werden die Gelenke geschützt und man ist weniger anfällig für Verletzungen

  • verbessert man die Körperhaltung und kann haltungsbedingten Schädigungen entgegenwirken und vorbeugen

  • ...

      durch den Verlust von Körperfett...

  • fühlt man sich vitaler und lebt auf einem höheren Energielevel

  • werden die Blutwerte verbessert, besonders im Bereich Blutfettwerte 

  • können Stoffwechselerkrankungen wie bspw. Diabetis Typ 2 oder Bluthochdruck behandelt und vorbeugt werden

  • ...

Was ich dir biete:

  • 1 zu 1 Betreuung

  • Trainingsplanerstellung mit persönlichem Kontakt und individueller Erklärung

  • Technikverbesserung

  • Beratung bei deiner Zielsetzung

  • Eine Ladung Motivation

  • Ein auf dich abgestimmtes Workout

  • Betreuung über einen von dir gewählten Zeitraum
     

aus diesen Punkten erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot

 

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Personal Training - 1:1 Betreuung

Beim Personal Training zeige ich dir worauf es ankommt, um dein Ziel zu erreichen - egal, ob du die Ausführung bestimmter Übungen lernen möchtest, mal so richtig ins schwitzen kommen willst oder wir zusammen an deinen Schwachstellen arbeiten. Bei der 1 zu 1 Betreuung stehst du im Mittelpunkt und ich stelle mich ganz auf deine Bedürfnisse ein. Wir arbeiten zusammen an der Erreichung deines Ziels.

Beim Personal Coaching arbeiten wir über einen bestimmten Zeitraum im ständigen Austausch zusammen. Du erhältst einen Trainings- und ggf. Ernährungsplan, der auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist - egal ob Muskelaufbau, Fettabbau oder Ausdauerverbesserung. Gleichzeitig arbeiten wir im ständigen Kontakt. Du kannst mich per E-Mail erreichen und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden. Wir kontrollieren jede Woche ob wir deine Teilziele erreicht haben. Je nach Bedarf betreue ich dich als Personal Trainer und wir arbeiten gemeinsam an deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und deinen Zielen.

 
 

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