© 2019 by doitright

do it right?

Wettkampf? Warum nicht!?

Wettkämpfe zu bestreiten war für mich eines der besten Erfahrungen, die ich bislang machen durfte. In dieser Zeit lernt man sehr viel über sich selbst und den eigenen Körper. Man lernt wie man an seine Grenzen stößt und sie durchbricht. Man arbeitet fest daran ein gesetztes Ziel zu erreichen und man weiß, dass man selbst verantwortlich ist, ob man das Ziel am Ende erreicht oder nicht. Es ist eine klassische "You vs. You" Erfahrung und ein ständiger Kampf. Diese Grenzerfahrung lässt einen wachsen.

Ich bereite nur 100% natürliche Athleten vor, die Doping von grundauf ablehnen. Ich habe nie illegale Substanzen konsumiert und habe auch kein Interesse daran mich damit zu beschäfitgen.

 

Was ist eigentlich Men's Physique?

Die Fitness- und Bodybuilding-Szene reagierte 2011 mit der Kategorie Men's Physique auf den gesellschaftlichen Wandel und erschuf eine Klasse, die einen gesunden Lebensstil mit einem ästhetischen Körper widerspiegelt. Damit wurden viele fitnessbegeisterte Athleten angeregt, die eher Wert auf einen natürlich Beach-look legen und diesen mit Begeisterung auf der Bühne präsentieren wollen.

15. GNBF 2018 - Men's Physique

Die deutsche Meisterschaft des GNBF's 2018, in der ich den deutschen Meistertitel und den Gesamtsieg für mich verzeichnen konnte.

Der Verband GNBF steht für German Natural Bodybuilding Federation und ist ein 100% dopingfreier Verband mit regelmäßigen Kontrollen.

 

Was ich dir biete:

  • Individueller auf deine Ziele ausgerichteter Trainings- und Ernährungsplan

  • Nahrungsergänzungsmittelberatung und Plan

  • Ständige Anpassung der Pläne

  • Personal Training

  • Peak Week Plan

  • 24h E-Mail Kontakt

  • Realistische Zielsetzung

  • Zieleinhaltungskontrolle 

  • Posing training

  • Beratung zu Verbänden

  • Hilfe bei Organisation und Anmeldung

  • Hilfe bei Farbauswahl etc.

  • Betreuung am Wettkampfstag

Was ich dir biete:

  • Wir üben gemeinsam an deinem Posing für den Wettkampf

  • 2 Jahre Bühnenerfahrung mit insgesamt 4 Wettkämpfen

  • Eine ehrliche Meinung über die Eignung für diese Kategorie

  • Einen Raum mit Spiegeln in dem wir ungestört üben können

aus diesen Punkten erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot

 

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Wettkampfcoaching

Ich bereite dich optimal auf deinen Wettkampf vor und betreue und berate dich in allen Themen, die wichtig sind für deinen Weg auf die Bühne. Was du genau für dein Coaching von mir brauchst, besprechen wir individuell und stimmen es auf deine Bedürfnisse ab.

 

Training für Posing

Ich gebe dir Tipps und Tricks für das richtige Posing, das zu deinem Körper passt. Jeder Mensch hat einen anderen Körper, der durch individuelle Posen besser zur Geltung kommt. Wir arbeiten diese Körperhaltungen gemeinsam in einem Raum mit Spiegeln heraus und erschaffen eine einzigartige Präsentation, die dich auf der Bühne hervorstechen lässt.

 
 

Ich mache dir gerne ein indivudelles Angebot

Kontaktiere mich